Seminare &

Schulungen

Seminare

 

Unser Seminarangebot ist eine Einladung an alle Menschen, die sich für ein natürliches Miteinander von Menschen und Hunden interessieren, ob als Hundefreund*in, als Mensch-Hunde-Coach oder einfach als Lernende*r.  Es eröffnen sich ein neues Bewusstsein und ein AUSBLICK auf eine Gemeinschaft in der man sich gegenseitig kennenlernt und vertraut. Da wir alle ein Leben lang lernen dürfen, bietet jedes Seminar die Möglichkeit, wieder einen Schritt weiter zu gehen, unterstützt durch uns, die wir diesen Weg in ein authentisches Miteinander schon lange gehen.



Ein- oder mehrtägige Seminare 2021für Mensch und Hund bietet Christine Molck-Ude in Peißenberg/Bayernan. Ich unterstütze diese als Coach-Assistenz.

Weitere Infos, Termine und Anmeldung unter 

http://mensch-fuehrt-hund.de/seminare/

Buchungen bitte auf den angegebenen Internetseiten.

Falls Ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir per Telefon oder E-Mail. 

Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen.

 

Schulungen

 

Coaching Einblicke - Für Mensch-Hunde-Coaches und solche die es werden wollen

Hier bekommt ihr EINBLICKE in unsere Arbeit als Mensch-Hunde-Coach für ein natürliches Miteinander und eine souveräne Führung, so dass echter Kontakt und eine vertrauensvolle Verbindung zwischen Menschen und ihren Hunden möglich sind. Der Unterschied zu den anderen Seminaren besteht darin, dass hier nicht die eigenen Themen mit euren Hunden besprochen werden, sondern wir den BLICK auf die Zusammenhänge und Hintergründe richten, die für unsere Arbeit als Coach und Wegbegleiter wichtig sind. Es geht hier darum, euch die Möglichkeit zu geben, mehr über unsere Arbeit zu erfahren, um dann auch Andere in diese Wahrnehmung zum Hund und zu sich selbst bringen zu können.



Bei den Schulungen unterstütze ich meine Kollegen Coaches Für Mensch Hund Kommunikation: 

Christine Molck-Ude 

http://mensch-fuehrt-hund.de/schulung/

Angelika Peter

https://www.emotion-dogs.de/schulungen

Petra Metz

https://www.petra-metz.de

Julia Bankert

https://www.juliabankert.com

Buchungen bitte auf den angegebenen Internetseiten.

Falls Ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir per Telefon oder E-Mail. 

Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen.